Neue Sportkurse beim MTV - jetzt anmelden

Neue Sportkurse beim MTV - jetzt anmelden

Ab 16. Mai und zunächst bis zu den Sommerferien gibt es beim MTV neue Sportkurse im Angebot. 

Die neuen Kurse für Erwachsene:

Yoga für Neueinsteiger
Mittwochs 16:00 bis 17:00 Uhr - MTV-Clubraum mit Nadine
Mit kräftigenden und dehnenden Yoga Vinyasa Flows bietet Nadine interessierten TeilnehmerInnen einen Einblick in die Möglichkeiten der Yogapraxis. Es wird empfohlen, eine eigene Matte mitzubringen.

MTV-Acrobatics für Anfänger - Ab 18 Jahre
Mittwochs 19.00-20.00 Uhr - MTV-Jahnhalle mit Johanna
Partnerakrobatik mit Bewegung und Spaß. Hier braucht es Körperspannung, Kraft und Flexibilität. Gemeinsam werden wir versuchen leichte Pyramiden zu bauen und einfache „Flugstunden“ zu erleben. Ein bisschen Yoga wird auch dabei sein, lasst euch überraschen!

Powerworkout
Donnerstags 19.30-20.30 Uhr - Gymnastikhalle Korczakschule mit Claudia
Diese Stunde ist ein intensives Training für Männer und Frauen, ein Mix aus Ausdauertraining und Bodystyling mit zusätzlichen Funktionellen Übungen mit eigenem Körpergewicht. Zum Einsatz kommen verschiedene Hilfsmittel wie Hanteln, Tubes, Stepper oder Matte..... Wer sich richtig auspowern möchte ist hier genau richtig!

 

Auch für die Kids gibt's neue Kurse:

Ninja Warrior
Kids (8-11 Jahre): Dienstags 16.00-17.00Uhr
Teens (Ab 12 Jahre) Dienstags 17.00-18.00 Uhr - beides Turnhalle Sandfeldschule mit Jens und Cristo

Wer schon immer ausprobieren wollte, was man mit den bekannten Turngeräten noch so allen anfangen kann ist hier genau richtig! Jens und Cristo üben mit euch Sprünge, überwinden Hindernisse und laufen mit euch auch schonmal die Wand hoch! Lasst euch überraschen!

HIP HOP und Dance
Kids (6 bis 9 Jahre): Sonntags 10:00-11:00 Uhr
Teens (10 bis 15 Jahre): Sonntags 11:15-12:45 Uhr - beides Turnhalle Sandfeldschule mit Jenny & Kim

Ihr habt Lust zu tanzen und möchtet euch endlich wieder ein bisschen bewegen? Dann seid ihr bei Jenny und Kim genau richtig! Ganz egal ob ihr bereits Erfahrung im Tanzen habt oder nicht, bei uns ist jeder willkommen. Wir möchten euch das Tanzen näherbringen, in dem wir mit Basics starten & gemeinsam Choreografien lernen.

 

Und noch etwas für die Eltern und Kleinkinder:

Baby fit - für Eltern mit Kleinkindern 4-15 Monate
Freitags 9:00 bis 10:00 Uhr - MTV- Jahnhalle mit Nadja
In unserem neuen Krabbelkurs machen wir gemeinsam mit Euch Sport. WIr beziehen sowohl die Eltern  als auch die  Babys/Kleinkinder mit ein. Für die Großen gibt es Kräftigungs- und Mobilisationsübungen und fir die Kleinen viel zu spielen und zu entdecken. Lasst Euch einfach überraschen.

Bitte meldet Euch vorab unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für Mitglieder sind die Kurse kostenlos, Nichtmitglieder zahlen eine Kursgebühr. Weitere Infos gibt es auch unter 0641/74991 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Image
Image
Tags
Image